Möbel: Rhino-Design

Mir gefällt alles ordentlich zu haben. Dafür kaufte ich vielen Schachteln. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt dass Schachteln-System nicht den besten ist wann du mehr als 20 Schachteln hast und sie sind alle übereinander gestapelt. Wann etwas brauchst die in den unterste Schachtel ist, brauchst viel Zeit um alles wieder in Ordnung zu bringen… 

Deswegen habe ich mich entschieden ein Möbel-Model zu gestalten die in zuhause pass und alle meine Schachteln drin sind. 

Die Struktur werde aus Holz gemacht. Die erstes Zeichnungen sind aus Papier und in Rhinozeros gestaltet zu kontrollieren ob alles klappt, bevor ich mit Holz arbeite. 

Wenn jemand so arbeiten, kann man auch mit den Holzmenge rechnen und besser planen. 

Bald kommt das echte Model!

Möbel Rhinozeros

Share this post