ANGELA RODAS

ANGELA RODAS

Ich bin seit 2009 als Freelancer im Bereich des Grafikdesigns tätig. Was damals als Hobby begann, hat sich bis heute zu einer professionellen kreativen Tätigkeit entwickelt. Heute arbeite ich hauptsächlich im Bereich Grafikdesign in Kombination mit Produktdesign. Ich arbeite für kleine und mittlere spanische und schweizerische Unternehmen, aber ich entwickle auch eigene Designs.

Mein umfangreiches Wissen über die Programme im Bereich der Grafik habe ich mir autodidaktisch angeeignet. Ich arbeite hauptsächlich mit dem Adobe-Paket: hauptsächlich InDesign, Photoshop, Illustrator und Adobe Premier.

Dank meines HF Produktdesign-Studiums habe ich meine Kenntnisse in 3D-Programmen wie Rhinoceros, Cinema 4D und Vektorworks vertieft.

Ich habe nie aufgehört, zu lernen und neue Dinge im Bereich Design auszuprobieren, von Logos, Webdesign, Möbeln, Accessoires usw.

Webdesign, Fotografie und Produktdesign sind die Spezialgebiete, an denen ich arbeite und die ich zu kombinieren versuche.


MEHR ÜBER MICH

Produkt-Designerin HF
Grafik-Designerin
Umweltwissenschaftlerin
Technikerin Risiko Prävention


PROFIL

An der Höheren Fachschule der Schule für Gestaltung Zürich habe ich mein Studium in Produktdesign abgeschlossen. Während dieser dreieinhalb Jahre habe ich verschiedene Projekte realisiert und als freiberuflicher Designer gearbeitet. Gleichzeitig arbeite ich seit 14 Jahren als Amateur Grafikdesignerin, den ich mir selbst beigebracht habe.

Daher verfüge ich über sehr gute Kenntnisse des Adobe-Pakets (InDesign, Photoshop, Illustrator, Premier und After Effect) und von Affinity
(Publisher, Photo und Designer). Ich habe auch Kenntnisse in HTML/CSS/WordPress
und lerne JavaScript.

SCHULEN

Schule für Gestaltung Zürich, Schweiz

Produkt Design HF
Aug. 2019–Jan. 2023

Universität von Córdoba, Spanien

Grad Umweltwissenschaft
Okt. 1996–Sep. 2001

BERUFSERFAHRUNG

Freelancerin. Seit Okt. 2009

ARD Design Rodas Delgado

Ich arbeite seit 2009 auf dem Gebiet der grafischen Gestaltung als Freelancerin. Was damals als Hobby angefangen hatte, entwickelte sich bis heute zu einer professionellen kreativen Tätigkeit. Heute arbeite ich hauptsächlich Grafik- und Produktdesign.

  • Entwicklung, Ausführung und Organisation verschiedener Webseiten.
  • Design von Verpackungen sowie Werbematerial.
  • Design Arbeiten für Produkte.

BERUFSFÄHIGKEITEN

Design-Programme

Adobe
CAD
WordPress
Cinema 4D

Büro

Textverarbeitung
Tabelle
Datebase Manager
Präsentation


DIENTSTLEISTUNGEN

Beratung und Entwicklung des an Ihre Bedürfnisse angepassten Web-Designs

Grafikdesign im Allgemeinen (Plakate, Flyer, Dossiers, usw.)

Verpackungsdesigns

Firmen-Branding

3D-Entwurf (CAD)

Gestaltung von Prototypen

Haben Sie Fragen?


PORTFOLIO

Schon seit ich klein war, habe ich gerne Dinge entworfen. Zuerst waren es meine Spielzeuge, dann Dekorationsartikel.

Seit 2009 Jahren begann ich, in die Welt des Grafikdesigns einzutauchen: Plakate, Banner, Flyer… Es begann als Hobby und wurde ein Teil meines täglichen Lebens.

Dank der Produktdesignschule kann ich jetzt nicht nur in 2D, sondern auch in 3D richtig entwerfen.

PRODUKT DESIGN

DANK DES PRODUKTDESIGNS KANN ICH PHYSISCHE UND DIGITALE OBJEKTE IN 3D ERSTELLEN

GRAFIK DESIGN

DANK DES GRAFIKDESIGNS KANN ICH 2D-ELEMENTE AM COMPUTER UND AUF PAPIER ERSTELLEN

Grafik-Design

Adobe Illustrator
Adobe InDesign
Adobe Photoshop
Adobe Dreamweaver
Adobe Premiere
Adobe After Effect
Affinity Designer
Affinity Publisher
Affinity Photo

Produkt-Design

Vektorword
Rhinocero
Cinema 4D

 

Web-Design

Adobe Muse
WordPress

Dank dieser beiden Disziplinen kann ich meine Ideen in die Realität umsetzen.


TESTIMONIAL

LABORATORIO PASTA

«Jedes Mal wenn wir etwas bei ARD Design in Auftrag geben, wird alles speditiv und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können ARD Design mit bestem Wissen und Gewissen wärmstens weiterempfehlen!!!»

Thomas Scott


WEINHANDLUNG

«Wir sind mit den Diensten von ARD Design sehr zufrieden. Die Aufträge werden sehr schnell und mit einwandfreier Qualität ausgeführt. Gerne empfehlen wir ARD Design weiter.»

Marek Rak

SCHUHE DESIGNERIN

«¡Maravilloso trabajo de amor! Diseños artísticos con todo detalle, donde se refleja la belleza del alma de la creadora, trasladándotela a un gran mundo de imaginación y sueños. Gracias por tu increíble profesionalidad y cariño que irradias en cada pieza que realizas.»

Luz Blázquez


MY PERSONAL DIARY

«Sensibilidad. Con esta palabra describiría el trabajo de Angela. Tengo la suerte de tener varios objetos creados por ella y en cada uno de ellos se puede sentir el mimo y cariño que les pone al crearlos. El trabajo artesanal necesita su tiempo y saber combinar emoción, arte en el oficio y creatividad. Todo ello puedes encontrarlo en cada una de sus piezas. »

Marisa Rodas


JAMONES EÍRIZ JABUGO

«Ángela Rodas nos brinda un servicio de altísima eficiencia en cuanto a que es sencillo trabajar con Ella, gracias a que pregunta escuetamente lo necesario para ejecutar el trabajo con precisión captando la idea final y obteniendo el resultado cómodamente, que además se adapta con retoques en caso de ser necesario. Llevamos varios años trabajando con ella, los precios son adecuados a su nivel profesional y nuestra idea clara es de continuar trabajando con Ella. 10 sobre 10 es Nuestra valoración»

Domigo Eíriz

IT-CONSULTING

«Die sehr angenehme Zusammenarbeit und die schnelle Auffassungsgabe die Wünsche kreativ umzusetzen, helfen Projekte gestalterisch schnell und günstig umzusetzen. Auch die sehr guten fotografischen Fähigkeiten helfen Produkte ins richtige Licht zu setzen.»

Helmut Mausberg


TRADITIONELLE CHINESISCHE MEDIZIN

«Kreativ, schnell und zuverlässig, darum arbeite ich gerne mit Angela zusammen!»

Fabian Pfitscher


NEWS


BLOG

DIES UND DAS

Hier finden Sie verschiedene Themen, die mich interessieren und die in irgendeiner Weise mit Design und seinen Materialien zu tun haben.
 


KONTAKT

 

Wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen möchten, können Sie mich auf einem der folgenden Wege kontaktieren: